130 Jahre MGV Berlebeck, 18.10.14

Artikel aktualisiert am 01.11.2015
130 Jahre Männergesangverein - Konzert vom 18.10.14
130 Jahre Männergesangverein – Konzert vom 18.10.14

Viel Musik, volle Halle, und ein imposantes Feuerwerk. Das sagt schon alles über das Jubiläumskonzert des MGV Berlebeck am 18. Oktober in der Berlebecker Turn-und Festhalle!

Zahlreiche Gäste, u.a. Landrat Friedel Heuwinkel, die stellv. Bürgermeisterin, Frau Angelika Kasten, sowie den Präsident des Lippischen Sängerbundes , Norbert Arnold, konnte der Vorsitzende Rudolf Münch begrüßen. Seine Sänger und er freuten sich über den großen Zuspruch ihres Jubiläumskonzertes, sowie über die vielen Glückwünsche. Den Zuhörern sollte ein ansprechendes Konzert geboten werden. Deshalb hatte sich der Verein musikalische Gäste eingeladen, die den Abend wunderschön mitgestalteten. So wirkten mit der gemischte Chor Vocalissimo, die Violaspielerin Rachel Greschke, und die Sopranistin Sarah Parsons, die von Wilhelm Michael am Klavier begleitet wurde. Der MGV Berlebeck unter der Leitung von Dr. Martin Sabel hatte unterschiedliche Lieder ausgesucht, sodass insgesamt bei dem Konzert für jeden etwas dabei gewesen ist. Der langanhaltende Applaus bei allen Auftritten der Beteiligten ließ nur einen Schluss zu:

Es hat gefallen!

Dank der tollen Unterstützung durch die Berlebecker Feuerwehr unter der Leitung von Ralf Runte, konnten sich die Gäste anschließend noch mit Bratwurst stärken, und mit einem Bierchen oder Wein das grandiose Feuerwerk bewundern, welches vom Sportplatz aus von Michael Melcher gezündet wurde. Großen Dank an alle die, die es ermöglicht haben, solch ein Fest durchzuführen.

Fotostrecke vom Konzert 18.10.14

http://www.berlebeck-info.de/wordpress/foto-alben/?&wppa-album=26&wppa-cover=0&wppa-occur=1

[wppa type=”content” album=”26″][/wppa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.