Batze öffnet am 28.07.2020 um 8 Uhr! Frühschwimmen ab dem 29. Juli

Nun gibt es doch noch eine kleine Freibadsaison! Am kommenden Dienstag geht es los.
Auch freuen wir uns, dass wir für unsere Vereinsmitglieder wieder das kostenlose Frühschwimmen ab dem 29. Juli anbieten können! Immer Montags bis Freitags von 6 bis 8 Uhr, außer an Feiertagen, können wir dies aufgrund des ehrenamtlichen Einsatzes unserer Frühschwimmbetreuer -innen bieten. Natürlich müssen auch hierbei die besonderen Bestimmungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Coronainfektion beachtet werden.
Da das Berlebecker Freibad als letztes der Detmolder Badeanstalten schließen wird, hoffen wir auf gutes Wetter im September und natürlich auch schon vorher.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Schwimmen im blauen Becken mit neuer Folie!

Nachfolgend die Pressemitteilung der Stadt Detmold:

Pressemitteilung-Freibadöffnung-Berlebeck-2020-final