Freizeit Langeoog 2014

Reisebericht Langeoog 13.07.2014

Zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2019 vom Administrator

Wattwanderung 2014-07-13_HP3

Weltmeister-Sonntag

Nach leckerem Weltmeisterbrot ging es mit dem Wattführer Joke in zwei Gruppen ins Wattenmeer.  In teils strömenden Regen wurden tapfer Herzmuscheln gesammelt, um damit das Fussballorakel für das Spiel Deutschlang gegen Argentinien sprechen zu lassen- ganz klare Entscheidung: Das Spiel musste gut für uns ausgehen.  Zur Stärkung des „zwölften Mannes“ sollten Wattwürmer gereicht werden- wir haben sie einige Stunden später durch Chips und andere Leckereien ersetzt. 

wm fieber 2014-07-13_HP4 Mit Flaggen, passenden Trikots (zum Teil selbst gestaltet!!) und einem geschmückten Fansaal haben wir uns pünktlich vor der Leinwand zum Rudel-Gucken eingetroffen. 
Fiebernd, kreischend und schweißgebadet haben wir zusammen die komplette Spielzeit durchgehalten, um schließlich mit „unseren Jungs“ den großartigen Sieg zu feiern.