Männergesangverein Berlebeck

Rinderwurstessen des Männergesangvereins Berlebeck mit Ehrungen 2016

Zuletzt aktualisiert am 27. Juni 2017 vom Administrator

Im Rahmen des traditionellen Rinderwurstessen des MGV Berlebeck wurden verdiente Sänger bzw. Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt. Eine Urkunde des Chorverbandes NRW erhielten für 50 Jahre aktives Singen die Sänger Kurt Bottke, Horst Brand sowie Friedel Lükermann. Für 25 jährige Treue zum MGV wurde das passive Mitglied Klaus Lükermann geehrt. Der Vorsitzende Rudolf Münch lobte deren Einsatz und hob die Wichtigkeit solcher treuen Mitglieder hervor.

Nach Gesangsvorträgen des Chores und leckerem Essen wurden die zahlreichen Gäste regelrecht verzaubert, denn der aus Bielefeld stammende Magier Frank Katzmarek zog sein Publikum schnell in seinen Bann, sodass oftmals ungläubiges Raunen durch den Saal ging.

Rudolf Münch zog anschließend ein positives Resümee: „Es war ein gelungener Abend, bei dem die anwesenden Mitglieder sehr gut unterhalten wurden“.

sam_1997

Auf dem Bild von links: Kurt Bottke, Friedel Lükermann, Rudolf Münch, Klaus Lükermann, Horst Brand

[print_gllr id=14392]