Weihnachtsgruß der Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen

Artikel aktualisiert am 01.01.2021

Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellt!

Ja – es war ein besonderes Jahr. Mit vielen Herausforderungen die wir als Sportverein bewältigen mussten.

Das wir erfolgreich durch diese immer noch schwierige Zeit kommen verdanken wir in erster Linie euch, den Vorstandsmitgliedern, den Übungsleitern und nicht zuletzt jedem einzelnen Mitglied. Mit unserem Weitblick und Improvisationsgeschick haben wir den Vereinssport im Detmolder Süden aufrecht erhalten, soweit es eben ging. Ohne unseren fantastischen Einsatz für die Sportfreunde hätten wir es nicht geschafft, in diesem besonderen Jahr über die Runden zu kommen. Vielen herzlichen Dank für den fantastischen Zusammenhalt und tolle Zusammenarbeit in diesem besonderen Jahr!

Jetzt heißt es für uns alle erst einmal eine Ruhepause einzulegen und besinnliche Tage im Kreise der Familie zu genießen.

Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen – wir haben Varus geschafft, Wir schaffen auch Virus!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2021!!!

Bleibt alle gesund!!!

Mit sportlichen Grüßen

Hajo Seehrich

1. Vorsitzender